Wenn man keine Träume hat, werden keine wahr...
 



Wenn man keine Träume hat, werden keine wahr...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  SprüchE
  MenscheN
  MenschenPart2
  TräneN
  LiebE
  HasS
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    ofnosignificance
    straffy
   
    sistars

    - mehr Freunde


Links
   
   ErsteR
   Last.fM
   MyspacE


http://myblog.de/moana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Soo...

...wie versprochen, wenn auch spät, berichte ich euch von Prag.
Prag ist echt eine Reise wert! Eine wunderschöne Stadt mit vielen Facetten. Alles hier aufzuschreiben würde zu lange dauern, deswegen finde ich diesen Kommentar ziemlich passend ^^

Da ich momentan krank bin, bin ich wieder zum bloggen gekommen. Ich hab mir eben den Blog von meinem besten Freund durchgelesen und finde das ich es euch schuldig bin auch mal wieder etwas zu schreiben. Wenn auch nur etwas kurzes, weils mir gerade etwas schlechter geht, aber als kleines Lebenszeichen muss das reichen ^^

So ich leg mich jetzt wieder hin und versuche zu schlafen...ohne zu ersticken... ^^
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, eure Moana
29.10.09 23:27


Werbung


Möp...

Ja ich weiss, ich hab lange nichts mehr geschrieben, und ein paar Einträge vorher, hab ich bestimmt mal etwas erwähnt von 'Ich poste jetzt regelmäßig' oder sowas in der Art...
Ja, ab und zu halte ich meine Versprechen nicht, aber wenn ich es ernst meine, dann schon ^^

Also was gibts neues...ich fahr Sonntag nach Prag Der Goldene Herbst in Prag, das Goldene Gässchen...alles Gold :D
Ich bin mal gespannt wie es in Prag wird und wie die Leute so drauf sind.

Hachja, ich werde noch berichten von der Reise

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit bis zum nächsten mal =)
1.10.09 22:25


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag =)
Eigentliech wollte ich noch ein bisschen länger schlafen, aber ich wurde von den Motorengeräusche eines Helis wach,der jetzt hier seit ungefähr 2 Stunden seine Runden dreht...
Was der wohl sucht ?!
26.4.09 11:52


Wochenende =)

Hachja, endlich wieder ein wohlverdientes Wochenende
Gestern waren ein paar Freunde und ich grillen und gleich fahr ich nach Düsseldorf mit zwei Freundinnen shoppen +hrhr+ Hoffentlich find ich was schönes :D Hab eben noch Geld von meiner Oma bekommen, dann kann eigentlich nichts schief gehen!
Heute abend muss ich mir noch Shakespeare in love ausleihen, weil ich meine Minutes schreiben muss. Sogesehen hab ich noch einen Tag Schonfrist dazubekommen, weil ich Dienstag einen Termin bei der Agentur für Arbeit hab, wegen meinem Ausbildungsplatz, und ich somit meine Minutes erst Mittwoch abgeben muss :D
Da bin ich mal gespannt, wie das Treffen wird...
Naja, jetzt muss ich mich solangsam fertig machen, ich treffe mich gleich im Hbf mit den zwei Verrückten :P und meine Mama will gleich die Waschmaschine anstellen.
Insofern, genießt den schönen sonnigen Tag
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal
25.4.09 12:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung