Wenn man keine Träume hat, werden keine wahr...
 



Wenn man keine Träume hat, werden keine wahr...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  SprüchE
  MenscheN
  MenschenPart2
  TräneN
  LiebE
  HasS
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    ofnosignificance
    straffy
   
    sistars

    - mehr Freunde


Links
   
   ErsteR
   Last.fM
   MyspacE


http://myblog.de/moana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zug !

oder ein tolles Wochenende in Köln bei Julian
Nach gut einem Jahr und ein paar Monaten habe ich meinen besten Freund endlich mal wiedergesehen Und das praktischste daran ist, dass er von Hamburg nach Köln gezogen ist, also ganz in meiner Nähe :D
Am Samstag haben wir uns erstmal ausführlich unterhalten und sehr viel gelacht , ich sag nur "...ja...das war geil +pause+" Man kann es so genau auch nich wiedergeben, weil einfach diese Situationskomik da war.
Nachdem wir uns alles wichtiges erzählt haben, sind wir dann in die Kölner Innenstadt gefahren, eigentlich wollte wir über den Weihnachtsmarkt gehen, aber dieser hatte noch nicht auf, also haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht...es war ja schließlich auch warm
Dann waren wir noch den leckersten Döner bzw. Lamachun essen den es auf der Welt gibt! Weiter gings zu einem Club, indem ein Bandcontest stattfand, da uns aber der Eintritt zu teuer war, sind wir zu Rewe gegangen, haben uns etwas zu trinken gekauft (leider hatten sie keine Ü-Eier da =( ) und sind dann zu ihm in die WG gefahren.
Dort saßen wir nun einige Stunden mit unserem Bierchen und seinem Mitbewohner, einen lustigen Zeitgenossen nur kann man ab und zu seinen Humor nicht verstehn, haben gelacht, Karten gespielt und Tommy hat ab und zu Gitarre gespielt.
Nach 0 Uhr sind wir dann zum Underground gefahren und haben dort Kevin wieder getroffen. Der Abend bzw. die Nacht dort war richtig toll, bis auf ein paar kleine Sachen, aber die sind nicht weiter tragisch
Gegen 6 Uhr waren wir dann zu Hause, kaputt, aber trotzdem nicht so müde um schon ins Bett gehen zu können. Also hat Julian noch Gitarre gespielt und ich saß auf seinem Sofa und habe den wundervollen Klängen gelauscht...es war eine wirklich tolle Atmosphäre, aber irgendwann haben wir uns dann doch durchgerungen schlafen zu gehn.
Am nächsten morgen klingelte um 12 Uhr der Wecker und wir sind gaaaanz langsam aufgestanden, haben uns fertig gemacht und haben dann gefrühstückt. Kaffee und Kuchen zum Frühstück...was gibt es schöneres ?
Nachdem wir noch Musik ausgetauscht hatten und uns noch ein bisschen unterhalten haben, bin ich dann nachmittags gefahren...leider!
Ich wäre gerne länger geblieben. Aber es gibt bestimmt ein zweites Mal...ich hoffe vielleicht auch mehrere
Es war wirklich ein tolles Wochenende, danke dafür =)

P.S. : Ich habe Solsta entjungfert :D
P.P.S. : Zug !
22.11.09 23:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julianmon / Website (24.11.09 00:21)
Ja, ich fand es natürlich auch super!
Bleibt eigentlich nur zu sagen, ja.... das war geil..... ^^
Bis zum nächsten Mal! Hm, jetzt kommt gerade kein Zug... Scheiße. Immer noch nicht. Hallo! Kommt doch endlich, ihr Züge! Egal, bis dann

Zug.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung