Wenn man keine Träume hat, werden keine wahr...
 



Wenn man keine Träume hat, werden keine wahr...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  SprüchE
  MenscheN
  MenschenPart2
  TräneN
  LiebE
  HasS
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    ofnosignificance
    straffy
   
    sistars

    - mehr Freunde


Links
   
   ErsteR
   Last.fM
   MyspacE


http://myblog.de/moana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In genau genommen 5 Tagen habe ich Geburtstag. Endlich 20.
Endlich ?! Naja, jetzt merkt man erst richtig wie schnell die Zeit vergeht. Nur noch gut 4 Monate dann habe ich, hoffentlich, mein Abi in der Tasche. In 7 Monaten und 15 Tagen beginne ich meine Ausbildung und ich würde sagen, mit der Ausbildung beginnt auch ein neuer Lebensabschnitt für mich.
Ich lerne neue Leute kennen mit denen ich mir einen Raum teile.
Und ich hoffe das die Freundschaften die sich gerade wieder so gut entwickeln bestehen bleiben, auch wenn jeder seinen eigenen Weg geht.
Wer weiss schon genau was in ein paar Jahren passiert...
Dadurch das übermorgen in einem Monat meine erste Vorabiklausur ist, werde ich morgen schon anfangen zu lernen und alles wiederholen werde.
Jetzt beginnt der Lernstress wieder.

Von Post zu Post merke ich ,dass ich viel nachdenklicher geworden bin ,als früher. Ich weiss nicht woran es liegt, aber man denkt viel zu oft nach und macht sich zu ganz banalen Dingen Gedanken die eigentlich 'schwachsinnig' und unnötig sind.
Man sollte nach vorne blicken und die Vergangenheit hinter sich lassen, aber es hört sich eh immer alles leichter an als es im Endeffekt ist.
16.1.10 15:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung