Wenn man keine Träume hat, werden keine wahr...
 



Wenn man keine Träume hat, werden keine wahr...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  SprüchE
  MenscheN
  MenschenPart2
  TräneN
  LiebE
  HasS
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    ofnosignificance
    straffy
   
    sistars

    - mehr Freunde


Links
   
   ErsteR
   Last.fM
   MyspacE


https://myblog.de/moana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein super Start ...

...in den Tag und in die letzten paar Monate Schule...
In den ersten beiden Stunden wurde unser Gehirn ziemlich strapaziert. Das waren zu viele Information und Forderungen in diesen Stunden...und trotzdem durfte ich 3 wunderbaren Diagramme über die Chlorophyll-a-Konzentration, Nitrat- und Phosphatkonzentration in einem Flachlandfluss beschreiben.
In der nächsten Stunde (Deutsch-LK) hätte ich meinen Deutschlehrer fast erdrosselt. Da steckt man über 4 Wochen all seine Freizeit und Arbeit in diese Facharbeit und bekommt nur ein 'ausreichend' , da man nicht jeden einzelnen Satz eine Fußnote gesetzt hat...
Dazu hab ich in dieser Stunde noch erfahren, dass ich (bei dem gleichen Lehrer) in der 7.+8. Std noch Philosophie hab. Supi ! -> Ironie !!!
Dann kommt noch dazu , dass ich dann Mittwochs immer 9.+10. Std Sport habe, aber dafür Freitags 5.+6. Std frei ,genauso wie die 6.Std Mittwochs...
Ich hab schon keine Lust mehr -_-
Ich reagier mich morgen erstmal beim Sport ab. Das bringt mir mehr, als mich jetzt immer noch darüber aufzuregen.
Ich mach mir jetzt erstmal eine schöne Tasse Tee und leg mich gleich in die Badewanne und schalte einfach ab
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und noch einen schönen Abend =)
20.4.09 21:14


Werbung


Alles Neu

Nachdem ich mit meiner Mutter gestern das Badezimmer gestrichen hab, dachte ich mir so ,dass mein Blog auch mal einen neuen Anstrich gebrauchen könnte
Alles etwas frischer und nicht mehr so dunkel und düster wie vorher ^^
Vielleicht schaffe ich es auch diesmal etwas regelmäßiger rein zuschreiben
Ich muss jetzt noch meine Tasche für morgen packen und noch einige Sachen vorbereiten.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ,bis zum nächsten Mal
17.4.09 17:04


Hallöchen =)

Ich weiss ich hab mich lange nicht mehr gemeldet , aber ich hatte einfach keine ruhige Minute gefunden etwas zuschreiben. Seit Montag mach ich ein Praktikum in einer Praxis für allgemein Medizin, neben Blutdruck messen, Urintests, Mikrowelle bedienen oder den Nemectrodyn, Urinbecher zusammenschrauben , Karteikarten raussuchen und wieder einsortieren, habe ich auch jede Menge Spaß und versteh mich total gut mit allen. Vorallendingen mit der Azubine Wir haben schon Handynummern ausgetauscht ,damit man mal zusammen feiern gehen kann
Dann stand ich Dienstag noch bis 23 Uhr am Backofen und hab Muffins gebacken für die ganze Belegschaft ^^ Mittwoch wurde ich dann wieder ein Jahr älter...bzw. erfahrener XD Es war sehr lustig ,auch wenn sich meine Freundin mit zwei Freunden von uns angelegt hatte ^^" Aber mal abgesehen von diesem kleinen Ausraster ,war alles total cool =D
Hachja und jetzt sitz ich hier im Wohnzimmer, weil mein Vater wieder in Münchsmünster ist und meine Mama Gesellschaft braucht.
Ich werd jetzt mal meinen Praktikumsbericht schreiben =)
Vielen Dank für eure Aufmersamkeit, bis zum nächsten Mal
Liebste Grüße Steffi
22.1.09 18:51


Respekt ?!

Ich war gerade mit meiner Mama in der Herner Innenstadt und kurz vor der U-Bahn Station steht eine Kirche. Als wir daran vorbei gingen knallte es in der Vorhalle und es rannten zwei kleine Jungen lachend heraus und versteckten sich in dem gegenüberliegenden Gebäude.

Zur Jugend kann man die Zwei garantiert noch nicht zählen, aber wo bleibt der Respekt ?
Ich geh zwar selber nicht mehr in die Kirche und wirklich glauben tu ich auch nicht daran, aber trotzdem hab ich doch Respekt vor den Gebäuden und Einrichtungen.
6.1.09 17:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung