Wenn man keine Träume hat, werden keine wahr...
 



Wenn man keine Träume hat, werden keine wahr...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  SprüchE
  MenscheN
  MenschenPart2
  TräneN
  LiebE
  HasS
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    ofnosignificance
    straffy
   
    sistars

    - mehr Freunde


Links
   
   ErsteR
   Last.fM
   MyspacE


https://myblog.de/moana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frohes Neues Jahr =D


Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutsch =)

Ich hab Silvester diese Jahr bei Nathie un Steffi zu Hause verbracht ^^ Okay erst dachten glaube ich alle ich hätte mich in der tür geirrt...ich hab mich total schik gemacht und nathie und steffi sahen wie immer aus (natürlich auch schick )
Erst wurde gespeist um sch mental und körperlich auf die gesangliche Darbietung des Abends vorzubereiten ^^
und dann ging es los...Nathie und ich rockten das Haus +lach+
Hier die Setlist unsres nächsten Black Tea Konzertes ...(dann auch wieder mit Steffi , an dieser Stelle , Gute Besserung ^^ )
- Wo willst du hin ?
- Unchained Melody
- Smells like Teen Spirit
- The greatest love of all
hachja...das war toll :D
Dann haben wir noch indet NEmo und Formel1 gespielt ^^
und nachdem schönen Feuerwerk und dem Bleigießen , Buzz ^^
Als wir uns dann so gegen 2 Uhr Bettfertig gemacht hatten haben wir noch bis gut 6 uhr gelabert und hben dann ,auf steffis wunsch , geschlafen...zwar mussten Nathie und ich noch lachen , aber nach ein paar minuten ging auch das vorrüber. Dann plötzlich , ungefähr ne halbe Stunde später, hörte ich ''Nein , lass das...hehehe...*schnarch*''
Am morgen stelltesich dann herraus das NAthie es auch gehört hatte...es konnte also nur Steffi gewesen sein +lach+
Nachmittags wurde cih dann abgeholt...und so ging ein tolles Wochenende mit viel Bum Bum zu ende ^^

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit...Bis demnächst..
Eure Steffi

Release Day_In 20 Tagen_Wuhu_
1.1.07 18:05
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi & Nathi (2.1.07 17:29)
Hehehe uns steht eine ganz große Karriere bevor!
"what's love....."
BLACK TEA FOREVER


robin (29.1.07 21:12)
verarsche? black tea is abgeguckt! ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung